Traumhunde-MV
  mili
 
Mili

Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Alter: Geb. ca. Dezember 2010
Schulterhöhe: Endgröße ca. 50-55 cm
Mittelmeertest: Zu jung, muss der Adoptant im Alter von max. 1 Jahr machen
Herkunft: Oliva/Spanien
Kastriert: Zu jung
Katzenverträglich: Nicht bekannt
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja
Anlagehund: nein
Schutzgebühr: 220 €+ 55 € Transportkostenanteil (7 % abzuführende MwSt. sind in der Schutzgebühr enthalten)
Vermittlung: Bundesweit
Aufenthaltsort: Oliva/Spanien
Eingestellt am: 03.05.11
Infos bei: Jana Hildebrandt (038295-70291 begin_of_the_skype_highlighting 038295-70291 end_of_the_skype_highlighting o.
jana.hildebrandt@t-online.de)

Video von Mili
http://www.youtube.com/watch?v=kug9-js0zMA

Beschreibung:

Ein wunderschönen Guten Tag,

es grüßt Euch herzlich die bezaubernde Mili aus dem Tierheim Oliva. Ich wünsche mir so sehr eine gute Fee käme vorbei und ich hätte drei Wünsche frei. Keinen Moment müsste ich überlegen, ein kuscheliges Körbchen, Menschen die mich lieb haben, eine Familie, zu der ich gehören darf, das ist alles wovon ich träume. Die gute Fee gibt es nur im Märchen, aber manchmal werden Märchen auch wahr oder?

Mit meiner Freundin Pili wurde ich am Strand gefunden, zwei kleine Welpen, allein und sich selbst überlassen. So kamen wir in das Tierheim, hier leben wir ganz gut, werden versorgt, können spielen und toben, manchmal gibt es sogar einen Spaziergang. Hier in Spanien gibt uns niemand ein Chance, egal wie hübsch, wie jung und lieb wir uns zeigen.

Alle sind hier sicher, die Mili wird eine Familie sehr glücklich machen. Ich bin eher der ruhige Typ und etwas zurückhaltend, dabei jedoch keineswegs ängstlich. Ich warte einfach ab, bis ich die mir so wichtige Aufmerksamkeit und Zuneigung erhalte. Völlig unaufdringlich, ganz sanft und zart genieße ich die wenigen Kuscheleinheiten, lausche den lieben Wort, schmiege mich dann vertrauensvoll an und liebe jeden Augenblick der Zweisamkeit mit den Menschen.

Mit meinen Hundefreunden bin ich verträglich, deswegen könnte gerne schon ein anderer Hund in der Familie sein.

Für Eure Kinder wäre ich, mit meiner ausgeglichenen Art, eine gute Freundin, eine liebe Begleiterin in alle Lebenslagen, immer darauf bedacht alles richtig zu machen. Jetzt bin ich genau im richtigen Alter, schnell lerne ich alles was ein guter Familienhund wissen muss und bald wird es so sein, als ob ich schon immer zu Eurem Leben gehörte.

Soll dies alles nur ein Märchen bleiben? Schnell nochmal kurz zusammengefasst, die hübsche Mili, einfach nur lieb, freundlich, verträglich, mit einem bezaubernden ausgeglichenen Wesen sucht Familienanschluss. Einfach meine Vermittlerin anrufen!

Geb. ca. Dezember 2010
Endgröße ca. 50-55 cm
weitere Infos unter:
www.denia-dogs.de

 
  118721 Besucher Text zum Bild