Traumhunde-MV
  Zuhause gesucht
 

                      
Zuhause gesucht!

Ich bin die Ninie und lebe nun schon viele Jahre glücklich in meiner Familie.
Es gibt aber noch viele tolle Hunde, die auf dieses Glück noch warten. Nehmt Euch ein klein wenig Zeit, vielleicht findet Ihr hier Euer neues Familienmitglied.  

Die Hunde werden vom eingetragenen Tierschutzverein
 Denia Dogs e.V.
 vermittelt.


"Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!"





 Auf den Link oder das Foto klicken
Mein Pflegehund

Wir machen eine längere Pflegehundpause.  Der Maverick ist inzwischen auch schon 10 und war in den vergangenen Monaten nicht ganz fit.  Ich hoffe im nächsten Jahr kann man wieder ein Schnuckelchen einziehen.  Das hängt ganz von Maverick ab


  


Hunde die in Pflegefamilie in Deutschland leben, alle suchen liebevolle Familien












 



 Hier geht es zu den Fellnasen in Spanien  
einfach auf den Button clicken


Nähere Informationen über die Hunde erhalten Sie auf der Hompage des Vereins oder unter der angegeben Telefonnummer. Unsere Hunde sind alle tierärztlich untersucht, geimpft, entwurmt und auch gechipt. Alle erwachsenen Hunde sind auch bereits kastriert und auch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
 
Notfälle anderer Vereine oder Privatabgaben



  

 
 
 
 
  118976 Besucher Text zum Bild