Traumhunde-MV
  Roxy
 
Roxy

Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Alter: Geb. ca März 2011
Schulterhöhe: Endgröße ca 55 cm
Mittelmeertest: Zu jung, muss von den Adoptanten gemacht werden
Herkunft: Torrevieja/Spanien
Kastriert: Zu jung, muss von den Adoptanten gemacht werden
Katzenverträglich: Noch keine Angaben
Hundeverträglich: ja
Zu Kindern: ja
Anlagehund: nein
Schutzgebühr: 220,- € + 55,- € Transportkostenbeteiligung(inkl. 7 % abzuführender MwSt.)
Vermittlung: Bundesweit
Aufenthaltsort: 14656 Brieslang
Eingestellt am: 13.06.2011
Infos bei: 

Jana Hildebrandt (038295-70291 o. jana.hildebrandt@t-online.de)



Huhu, Hallo....schaut mal hier hin!
Hier bin ich!! Die kleine Lady auf den Fotos!! Genau, die hübsche kleine Maus mit der dunklen Schnauze!!
Ursprünglich stamme ich aus Torrevieja und wahrscheinlich wurde ich dort als ungewollter Welpe in der Tötungsstation abgegeben.
Aber ein Spanier holte mich dort heraus und als ich nicht in sein Hunderudel passte, kam ich in die Hände von den Mädels des Vereins Denia-Dogs e.V.
Und hier lebe ich jetzt mit einem Rudel anderer Hunde in der Auffangstation des Vereins und genieße das Leben.
Aber, obwohl ich total verträglich mit meinen Hundekumpels bin und auch gerne mit denen hier tobe und spiele, bin ich doch eher der etwas ruhigere Typ Hund.
Wenn die anderen noch toben und raufen, lege ich mich auf meine Decke in einer ruhigen Ecke und genieße ein Schläfchen oder wundere mich,dass die anderen noch so rumflippen.
Gelassen und ruhig schaue ich mir dann an, was die Anderen so treiben.
Und wenn dann mein Pflegefrauchen hier mal Zeit für mich hat und mich streichelt, genieße ich das total!! Da strecke und recke ich mich, um noch mehr davon bekommen zu können.

Daher ist es jetzt auch mal langsam Zeit, dass ich meine eigene Familie finde.
Menschen, die Spaß daran haben, mit mir zu arbeiten und zu trainieren, denn ich bin ganz schön aufgeweckt und möchte viel lernen.
Und daher wird es jetzt auch zeit eine Pflege-oder Endstelle in einer liebevollen Familie zu finden.
Vielleicht habt ihr ja auch Lust später mit mir ein bisschen Fährtensuche oder eine andere Hundesportart zu machen? Da gibt es jetzt ja so viel: Flyball, Agility, Dog Dance, Mantrailing
vielleicht finden wir ja was, was uns Spaß macht?

Auf jeden Fall steht schon mal fest, dass ich zwar angenehm ruhig bin, aber meine Auslastung haben möchte. Daher solltet ihr auch keine Couchpotatoes sein, sondern euch einen Hund anschaffen wollen, als Kumpel fürs Leben und eine tolle aktive Freizeit, die ihr rund um mich und mit mir gestalten wollt.

Und jetzt habe ich gerade das richtige Alter um mich perfekt in euer Leben einfügen zu können und von allem was ich jetzt lerne kann ich nur profitieren!!

Alter: geb. ca 03/2011
Endgröße ca 55 cm
www.denia-dogs.de
 
  118570 Besucher Text zum Bild