Traumhunde-MV
  Menta
 
Menta

Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Alter: Geb.ca. August 2010
Schulterhöhe: Endgröße ca. 70 cm
Mittelmeertest: In Planung
Herkunft: Murcia/Spanien
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Nicht bekannt
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja
Anlagehund: nein
Schutzgebühr: 250 €+ 55 € Transportkostenanteil (7 % abzuführende MwSt. sind in der Schutzgebühr enthalten)
Vermittlung: Bundesweit
Aufenthaltsort: Murcia/Spanien
Eingestellt am: 14.05.11
Infos bei: Jana Hildebrandt (038295-70291 begin_of_the_skype_highlighting 038295-70291 end_of_the_skype_highlighting o. jana.hildebrandt@t-online.de)

Beschreibung:

Ein freundliches Hallo an alle Freunde der sanften Riesen,

mein Name ist Menta und ich wünsche mir nichts sehnsüchtiger als eine Familie. Mit meinem engelsgleichen Gesicht und den sanften ausdrucksvollen Augen bezaubere ich alle Besucher und erobere alle Herzen im Sturm.

Meine Betreuer beschreiben mich als sehr liebe und menschenbezogene Junghündin, die einfach nur dankbar für jede Art von Zuwendung und Liebe ist. Strahlend und voller Freude gehe ich auf jeden zu und liebe es gekrault zu werden. Dankbar genieße ich es, wenn sanfte Hände meine weiches Fell durchstreifen, lausche lieben Worten und erwidere dankbar jeden netten Blick.

Mit meinen Hundekumpeln zeige ich mich verträglich, altersgemäß tolle ich fröhlich umher.

Ich verspreche eine angenehme und zuverlässige Wegbegleiterin zu werden, meiner Familie treu und ergeben, freundlich und aufgeschlossen gegenüber Menschen. Ich brauche engen Familienanschluss, möchte überall dabei sein und liebe lange ausgedehnte Spaziergänge. Kinder sollten aufgrund meiner Größe schon etwas standfester sein, dann steht einem vergnügten gemeinsam Spiel unter Aufsicht der Eltern im Garten nichts mehr im Wege.

Trotzdem sollte nicht vergessen werden, das in meinen Adern Herdenschutzhundblut fließt und inwiefern ich die rassetypische Wachsamkeit entwickeln werde kann im Moment niemand voraussagen. Ich brauche Menschen die mir von Anfang an eine einfühlsame und konsequente Erziehung zukommen lassen, die mein Verhalten in die richtigen Bahnen lenken und alle meine positiven Anlagen fördern. Hier werden hundeerfahrende Menschen gesucht, die bereit sind sich mit meiner Rasse auseinanderzusetzen und eine Hundeschule mit mir besuchen.
Ich verspreche, ich werde es Euch danken und mich zu einem wahren Goldschatz entwickeln, alle Anlagen für einen tollen Familienhund bringe ich mit.

Wäre ich die richtige Begleiterin für Euch? Dann ganz schnell anrufen und ruckzuck liegt die schöne Menta zufrieden zu Euren Füssen.

Geb. ca. August 2010
Endgröße ca. 70 cm
weitere Infos unter: www.denia-dogs.de
 
  118570 Besucher Text zum Bild