Traumhunde-MV
  Marco
 

Marco hat seine Familie gefunden! Er lebt jetzt in Lübeck bei einem jungen Ehepaar mit 2 Katzen.
Er war nur 3 Wochen bei mir, aber in dieser Zeit hat er sich wahnsinnig entwickelt. Die ersten Tagen hat er viel gebellt und geknurrt, das hat sich fast vollständig gegeben. Ich denke er zeigte dieses Verhalten aus Unsicherheit und er wird eine normale Wachsamkeit entwickeln. Marco zeigte sich als sehr angenehmer, anhänglicher Hund, der kaum mehr Arbeit machte. Er war schon ein kleiner Macho, aber auf eine unheimlich süsse Art - und meiner Ninie hat er mit dem Verhalten schon imponiert!

Machs gut kleiner Marco, Du wirst Deinen Menschen sicher viel Freude bereiten!

Unter www.denia-dogs.de finden Sie auch 2 Videos von Marco

Marco zutraulicher Junghund aus Spanien sucht sein erstes eigenes Zuhause. Er ist ein Jahr alt, ca 30 cm groß und 6 kg leicht (kastriert).

Er lebt seit dem 01.08. 2010 in seiner Pflegefamilie in Satow und wartet dort auf eine Familie, die ihn lieb hat.

Marco zeigt sich bisher als unkompliziert, sehr anhänglich und hat für sein Alter ein angenehmes Temperament. Er hat sich schnell eingelebt, akzeptiert sofort Grenzen die man ihm setzt und ist bemüht alles richtig zu machen. Hin und wieder kommt bei ihm der Terrier durch, was aber in diesem Alter für einen heimatlosen Kerl völlig normal ist

Im Haus bemerkt man ihn kaum, er wird aber eine gewisse Wachsamkeit entwickeln.

Den Grundgehorsam erlernt er gerade freudig. Wenn man bereit ist, sich mit ihm zu beschäftigen hat er alle Anlagen um sich in kurzer Zeit zu einem Traumhund zu entwickeln!

Marco wird vermittelt vom eingetragenen Tierschutzverein Denia Dogs e.v.

Mehr Informationen über Marco unter www.denia-dogs.de oder Telefon 0171/3818101(Vermittlung Doreen Kröplien)













 
  118721 Besucher Text zum Bild