Traumhunde-MV
  Kalinka
 
Kalinka

Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Alter: Geb. ca Anfang 2009
Schulterhöhe: Ca 58 cm
Mittelmeertest: In Planung
Herkunft: Oliva/Spanien
Kastriert: ja
Katzenverträglich: Noch keine Angaben
Hundeverträglich: Ja, aber bei Hündinnen geht es nach Sympathie
Zu Kindern: Ja, ab Teenageralter
Anlagehund: nein
Schutzgebühr: 250,- € + 55,- € Transportkostenbeteiligung(inkl. 7 % abzuführender MwSt.)
Vermittlung: Bundesweit
Aufenthaltsort: Oliva/Spanien
Eingestellt am: 15.06.2011
Infos bei: Jana Hildebrandt (038295-70291 begin_of_the_skype_highlighting 038295-70291 end_of_the_skype_highlighting o.
jana.hildebrandt@t-online.de)

Video von Kalinka http://youtu.be/LqzzK69tszE

Liebenswerter Großhund sucht sein Glück........
…..so oder so ähnlich würde eine Zeitungsannonce anfangen, wenn ich sie aufsetzen könnte.
Hier in Spanien geboren, wurde ich am Strand von Oliva aufgegriffen, als ich dort mutterseelenallein herumspazierte.
Und so wurde ich im Tierheim abgegeben und sitze jetzt hier im Zwinger.
Und das ist so gar nicht meine Welt, denn mir fehlt so sehr der Bezug zu „meinen“ Menschen, die täglichen Streicheleinheiten.
Ich bin eine freundliche und verspielte junge Hündin, sozusagen im besten Alter.
Mit anderen Hunden verstehe ich mich bestens, allerdings gibt es schon Hündinnen, die ich nicht so mag, da geht es etwas nach Sympathie.
Allerdings ist das hier in der Enge des Tierheims auch kein Wunder, denn man kann sich ja kaum aus dem Weg gehen.
Wisst ihr, immer wenn Menschen hier zwischen den Zwingern und Ausläufen herum laufen hoffe ich, dass jemand vor meinem Zwinger stehen bleibt und sagt „ na komm, meine Schöne.
Lass uns gehen“.....und immer wieder werde ich enttäuscht.
Aber vielleicht stimmt es ja, was die Mädels von Denia-Dogs sagen......vielleicht habe ich ja in Deutschland eine Chance??

Vielleicht geht ja mein Traum in Erfüllung. Mein Traum, vom Dasein eines geliebten Begleithundes......von Spielen mit den Kids meiner Menschen.....ausgedehnten Streifzügen durch die Natur und abends einem Platz in der Nähe meiner Menschen......mit ausgiebigen Streicheleinheiten und der Gewissheit, dass man mich nie wieder abschiebt in ein Tierheim.

Und vielleicht habt ihr ja Lust mit mir eine solche Hundeschule zu besuchen??
Ich habe gehört, dass es in Deutschland als Großhund ganz wichtig ist, zu wissen, wie man sich in der Gesellschaft der Zweibeiner benehmen muss.

Also, schaut nochmal meine Bilder an....schaut tief in meine grünen Augen.....und ruft mal schnell meine Vermittlerin an, denn die kann euch sagen, wie ich nach Deutschland kommen kann.

Alter:geb. Anfang 2009
Größe ca 58 cm
www.denia-dogs.de
 
  118721 Besucher Text zum Bild