Traumhunde-MV
  Kala
 
Kala

Rasse: Schäferhundmischling
Geschlecht: Hündin
Alter: Geb. ca. Ende Februar 2011
Schulterhöhe: Endgröße ca. 55-60 cm
Mittelmeertest: in Plaung
Herkunft: Murcia/Spanien
Kastriert: in Planung
Katzenverträglich: Nicht bekannt
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja
Anlagehund: nein
Schutzgebühr: 250 €+ 55 € Transportkostenanteil (7 % abzuführende MwSt. sind in der Schutzgebühr enthalten)
Vermittlung: Bundesweit
Aufenthaltsort: Denia/Spanien
Eingestellt am: 08.07.11
Infos bei: Jana Hildebrandt (038295-70291 begin_of_the_skype_highlighting 038295-70291 end_of_the_skype_highlighting o.
jana.hildebrandt@t-online.de)

Beschreibung:

Hallöle,

hier kommt Euch die fröhliche und lebenslustige Kala entgegen geflitzt. Auf zu neuen Wegen, ein neues Leben voller Abenteuer, bei einer sportlichen Familie die ein temperamentvolles Hundemädel an ihrer Seite wissen möchtet, all das klingt ganz nach meinem Hundeglück.
In meinem Leben muss sich etwas verändern, hier in der Auffangstation kann sich mein wunderbares Wesen überhaupt nicht entfalten. Langeweile pur für ein Hundekind, das genau im richtigen Alter ist um die Welt zu erobern. Ich möchte etwas erleben, immer mitten drin und dabei sein, meine Menschen begleiten und jede Menge Abenteuer erleben.
Ich bin so eine richtig zutrauliche und menschenbezogene Hundedame, die alle Anlagen für einen tollen Familienhund mitbringt. Stubenhocker sind mit mir allerdings nicht gut bedient, meiner Rasse entsprechend muss ich geistig und körperlich gefördert werden. Lange Spaziergänge, die mir viel Abwechselung und Spaß bieten, abgerundet von diesen so tollen Erziehungsspielchen, Such-und Ballspiele, die unsere Bindung fördern und uns zu einem wunderbaren Team zusammenwachsen lassen. Ich so pfiffig und gelehrig, ein Hundeschulbesuch würde mir bestimmt gefallen, lenkt mein Verhalten von Anfang an in die richtigen Bahnen, ich bin ein ungeschliffener Rohrdiamant dem die Welt offen steht. Und wer weiß,vielleicht streben wir gemeinsam eine Karriere als Sporthund an, Agility, Mantrailing, Rettungshund oder als Dogdancer zusammen die Hüften schwingen, es gibt soooo viele Möglichkeiten. Was nun nicht heißen soll, das ich nach getaner Arbeit, auf gemütliche Kuschelstunden verzichten möchte. Nö ich bin so eine richtige Genießerlady, eine Krauleinheit hinter den Öhrchen oder eine sanfte Bauchmassage, machen mein Glück perfekt.
Übrigens mit all meinen Hundekameraden zeigen ich mich verträglich, da wird gespielt und gebalgt, einfach das Leben genossen.
Gesucht wird eine aktive, sportliche Familie, gerne mit Kindern, die Spaß daran hat mit das Leben zu zeigen und viel mit mir unternimmt. Fühlt Ihr Euch angesprochen ? Ein hübsches Mädel bin ich allemal, also ab ans Telefon oder eine Mail geschrieben.

Eure Kala

Geb. ca. Ende Februar 2011
Endgröße ca. 55-60 cm
weitere Infos unter:
www.denia-dogs.de
 
  118572 Besucher Text zum Bild