Traumhunde-MV
  Happy End Rubio
 

Traumhund Rubio mit ganz viel Charme
 Rubio trainiert für seine neue Familie!
Rubio lebte von Mai 2009 bis Anfang April 2010 als Pflegehund bei mir. Er kommt aus Denia Spanien und wurde vom Tierschutzverein Denia Dogs vermittelt. Als Junghund war er allein in Spanien unterwegs und lief zum Glück den Mädels von Denia Dogs in die Hände. Sein alter Besitzer konnte ausfindig gemacht werden, doch die wollten ihn nicht mehr. So trat er seine weite Reise nach Deutschland an.
Er war so ein kleines, kränkliches Würmchen und entwickelte sich im Laufe der Monate zu einem wunderschönen Jagdhundmix, den man einfach nur lieb haben konnte. Er wurde Leishmaniose positiv getestet und obwohl er keine Krankheitsanzeichen zeigte machte dies seine Vermittlung schwer. Obwohl ich mir fest vorgenommen hatte nicht zum Pflegestellenversager zu werden, ja ich hätte ihn behalten, weil er sich langsam aber sicher in mein Herz geschlichen hat. Aber dann meldete sich diese tolle Familie, sie waren so verliebt in ihn und so trat er Anfang April seine große Reise in sein neues Leben an.
Er lebt jetzt in NRW in einer Familie mit 2 Kindern, Oma und einem Hasen. Rubio ist ein ganz besonderer Hund und er hat auch eine ganz besondere Familie verdient, die Familie bringt alles mit was ich mir für den kleinen Mann immer erträumt habe. Sie wollten ihn und nur ihn, für mich das wichtigste - ich bin sicher sie werden ihn lieb haben!

Es war unendlich schwer ihn gehen zu lassen und wenn die Familie nicht so perfekt gewesen wäre...........
Rubio war mehr als 10 Monate bei mir und schon lange nicht mehr einfach nur Pflegehund.
So bleibt er mein Herzenshund und Rubio wird hier immer ein Zuhause haben!
Ich wünsche ihm und seine Familie viele glückliche Jahre.

"Machs gut kleiner Rubi, ich werde Dich immer lieb haben"



 

Weitere Fotos in meiner Galerie unter Rubio
Neu - Hier können Sie sich einen kleinen Film über Rubio anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=18-Zq8R-3Mg
http://www.youtube.com/watch?v=SjU_UQBUW3o
http://www.youtube.com/watch?v=7_lZDeXlg2I
http://www.youtube.com/watch?v=0Q9z6cMrQrY



















 
  118572 Besucher Text zum Bild