Traumhunde-MV
  Chenoa
 
Ein fröhliches Hallöchen,

ruft Euch die Knutschkugel Chenoa entgegen. Chenoa bedeutet weiße Taube und wie ein Täubchen möchte ich elegant und beschwingt auf sanften Flügeln direkt in die Arme meiner Familie fliegen.

In meinem kurzen Leben hatte ich bisher noch nicht soviel Glück. Angefahren und mit schlimmen Verletzungen liegenlassen, mein Schicksal schien besiegelt. Zum Glück gibt es Menschen die nicht wegsehen und die mich zu den Mädels von Denia Dogs brachten. Liebevoll wurde ich hier gesund gepflegt, ich war ihnen so wichtig, das sie mich zweimal operieren ließen. Meine Pflegemama meint es hat sich gelohnt, mit Freude sieht sie heute zu, wie ich fröhlich und verspielt mit meinen Hundekumpeln um die Wette flitze, so als wäre nie etwas gewesen.

Ich bin ein liebes und verträgliches Hundemädchen, entdecke gerade die Welt und liebe das Leben. Es gibt soviel zu entdecken und zu erleben, neugierig wird alles untersucht und ausprobiert. Freundlich gehe ich auf alles zu, egal ob Zwei- oder Vierbeiner, ich vertrage mich mit allem und jedem. Menschen gegenüber zeige ich mich anhänglich, ich möchte immer dabei sein, kuscheln, Leckerlies abstauben oder Küsschen geben.

Meiner neuen Familien möchte ich eine liebenswerte Begleiterin sein, alle Anlagen für einen tollen Familienhund bringe ich schon mit. Noch bin ich allerdings ein ungeschliffener Rohdiamant, brauche eine konsequente Erziehung und klare Grenzen aufgezeigt. Am besten drücken wir gemeinsam die Hundeschulbank, gutes Benehmen lerne ich geschwind und wir entwickeln uns zu einem harmonischen Team. Lange Spaziergänge, mit den Kindern durch den Park toben oder einfach im Garten Siesta halten, mit Sicherheit stehen uns lange glückliche gemeinsame Jahre bevor.

Und wie sieht es aus, geschwind nochmal meine Fotos der ganzen Familie gezeigt und gleich an das Telefon für das Täubchen Chenoa anrufen.

Geb. Ende Dezember 2010
Endgröße ca. 50-55 cm
weitere Infos unter: www.denia-dogs.de





weitere fotos in der Galerie
 
  118570 Besucher Text zum Bild