Traumhunde-MV
  Branco
 
Branco

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: Geb. Ende Februar 2011
Schulterhöhe: Endgröße ca. 60 cm
Mittelmeertest: Zu jung, muss der Adoptant im Alter von max. 1 Jahr machen
Herkunft: Torrevieja /Spanien
Kastriert: Zu jung
Katzenverträglich: Nicht bekannt
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja
Anlagehund: nein
Schutzgebühr: 220 €+ 55 € Transportkostenanteil (7 % abzuführende MwSt. sind in der Schutzgebühr enthalten)
Vermittlung: Bundesweit
Aufenthaltsort: 27572 Bremerhaven
Eingestellt am: 24.05.11
Infos bei: Jana Hildebrandt (038295-70291 begin_of_the_skype_highlighting 038295-70291 end_of_the_skype_highlighting o.
jana.hildebrandt@t-online.de)

Beschreibung:

Ein fröhliches Hola und Hallo,

mein Name ist Branco und ich gehöre zu einer putzmunteren Junghundbande, sieben an der Zahl. Im zarten Alten von 4 Wochen wurden wir einer Tierschützerin vor die Tür gestellt, die Sonne brannte unerbittlich vom Himmel und gerade noch rechtzeitig kam unser rettender Engel nach Hause. Rettung in letzter Minute sozusagen, der Beginn einer hoffentlich wunderbaren Zukunft, mit Menschen die auf uns aufpassen, denen wir wichtig sind und die uns in ihr Herz lassen. Einige von uns haben inzwischen tolle Familien gefunden. Ich lebe nun in einer lieben Pflegefamilie in Norddeutschland und warte darauf, das auch mich das Glück bald findet.

Ich bin ein unbeschwerter liebenswerter Hund und versprechen einfach nur ein klasse Familienhund zu werden. Im Moment lebe ich mit 3 großen Rüden zusammen, wir tollen umher, spielen lieb miteinander, mein Sozialverhalten ist perfekt, ehrlich hier geht es immer harmonisch zu. Dabei bin ich nicht der wilde Spieler, sondern eher vorsichtig und ganz zart, fast vornehm meint meine Pflegemama. Ebenso vertrage ich mich bestens mit den Sanftpfoten und möchte einfach nur jedermanns Freund sein.

Genau jetzt bin ich im besten Alter um ein neues Leben zu beginnen. Ich möchte die Welt entdecken, Abenteuer erleben, neue Menschen kennenlernen und in den Genuss einer altersgerechten Erziehung kommen. Gemeinsam die Hundeschulbank zu drücken hat noch nie geschadet, als cleverer Hund begreife ich alles in Lichtgeschwindigkeit und wir lernen uns kennen und verstehen.

Freundlich, neugierig und zutraulich gehe ich auf jeden Menschen zu, schnell schließe ich einfach alle in mein Herz. Aufgrund meiner sanften Art bin ich gut für Familien mit Kindern geeignet. Kids in Eurer Familie werden willkommene Spielpartner sein. Natürlich bin ich stubenrein, das alleine bleiben sollten wir noch ein wenig trainieren, aber mit meinen Hundekumpels warte ich inzwischen schon sehr brav.

Was sagt Ihr nun? Ich bin ein unkomplizierter Hund, der sich überall schnell einfügt, der einfach nur gefallen möchte. Lasst mich, den Branco in Euer Herz, Ihr werdet es nie bereuen.

Geb.: Ende Februar 2011
Endgröße ca. 55 cm
weitere Infos unter:
www.denia-dogs.de
 
  118571 Besucher Text zum Bild