Traumhunde-MV
  Beppo
 
Beppo

Video

http://www.youtube.com/watch?v=1RXyynq79IA%20

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: Geb. ca. 2008
Schulterhöhe: ca. 30 cm
Mittelmeertest: In Planung
Herkunft: Oliva/Spanien
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Nicht bekannt
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja, zu größeren
Anlagehund: nein
Schutzgebühr: 250 €+ 40 € Transportkostenanteil (7 % abzuführende MwSt. sind in der Schutzgebühr enthalten)
Vermittlung: Bundesweit
Aufenthaltsort: 18146 Rostock
Eingestellt am: 08.12.10
Infos bei: Jana Hildebrandt (038295-70291 o.
jana.hildebrandt@t-online.de)

Beschreibung:

Moin, moin,

ich bin der Beppo. Sie können sich nicht vorstellen was mir passiert ist! Ich hatte ein schönes Zuhause, aber ganz plötzlich wollten mich meine Besitzer nicht mehr haben und haben mich einfach ausgesetzt! Das war ein Schock, das können Sie mir glauben! Dann lebte ich für eine Weile im Tierheim Oliva - soweit man das eben Leben nennen kann...Dort ist ja ja doch sehr primitiv - keine Dächer, kein Schutz vor Wind und Wetter, keine Liebe. Deshalb war es ein Segen so schnell in eine liebevolle Pflegefamilie umzusiedeln... Ich sag Ihnen, die letzte Zeit war ganz schön aufregend,.... Glücklicherweise regt mich ja nichts so schnell auf, neues Land, neues Haus, neue Menschen, für den Beppo alles kein Problem . Ich kam, sah und siegte, fühlte mich sofort wohl und habe das Herz meiner Pflegefamilie gleich gewonnen.
Ich mag ja Menschen doch sehr gerne, außerdem mag ich es gerne mal etwas gemütlicher, so gefällt mir das Leben als kleiner Prinz hier recht gut. Ich gehe freundlich und offen auf jeden Menschen zu, aber gekuschelt wird nicht sofort mit jedem, nach einer kurzen Kennenlernphase, genieße ich die streichelnden Hände sehr. Bei aller Gelassenheit: Alles lasse ich nicht mit mir machen! In meinem Haushalt sollten also vielleicht besser keine kleinen Kinder wohnen - deren Unberechenbarkeit mag ich nicht so. Mit größeren Kids lässt es sich auch viel besser spielen.
Andere Hunde mag ich sehr gerne, wobei ich die Damenwelt bevorzuge, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Kommt mir so ein Goliath entgegen zeige ich schon mal ganz gerne, das kleine Hunde ganz groß sein können, lasse mich aber gut von Frauchen weiter führen. Katzen ignoriere ich, mit ihrem Geschnurre kann ich nicht soviel anfangen.
Meine Pflegemama beschreibt mich als liebenswerten und sehr artigen kleinen Hund. Meinen Menschen möchte ich es immer recht machen, ich gehe gut an der Leine und bin ein umgängliches Kerlchen. Ich bleibe prima alleine, das macht mir nicht soviel aus, bin stubenrein und mache nichts kaputt.
Am meisten freue ich mich auf meine ausgiebigen Spaziergänge, dann ist es mit der Ruhe vorbei und ich tänzel fröhlich neben meinem Menschen her. Am liebsten bin ich am Wasser, ich kann so richtig tief tauchen und flitze fröhlich umher.
Wollen wir es nicht mal zusammen versuchen? Rufen Sie schnell meine Vermittlerin an, die regelt alles Weitere für mich.

Geb. ca. 2008
Endgröße ca. 30 cm
weitere Infos unter:
www.denia-dogs.de
 
  118721 Besucher Text zum Bild